INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

DSC_7259

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich einmal eine weiße Lederjacke besitzen würde. Aber als ich diese leichte Sommer-Variante in Netz-Optik von Triangle by S. Oliver neulich zum ersten Mal beim Stöbern auf Manus Blog entdeckte, war es Liebe auf den ersten Blick.

Echt stylisch, dachte ich. Vor allem in Kombination mit dem schwarzen Jumpsuit und dem goldenen Gürtel wie bei Manuela! Und dann kam der Clou: man konnte diese Jacke gewinnen…! Also habe ich meine Chance genutzt und direkt an der Verlosung teilgenommen.

Ein paar Tage später kam dann die positive Nachricht von der lieben Manuela per E-Mail: “HALLO LIEBE GEWINNERIN…”

S. Oliver Paket Gewinn

Ich konnte es kaum fassen, als ich das liebevoll gepackte und lecker nach Leder duftende Paket öffnete: denn ich glaube, ich habe bisher noch nie irgendwas gewonnen. Ehrensache, dass ich euch das Schmuckstück auf meinem Blog präsentiere!

DSC_7270 2

Die Jacke ist so schön weich und leicht zu tragen. Vom Schnitt her eher kurz und leicht tailliert. Besonders cool finde ich das Lochmuster. Mir ist tendenziell eh immer warm, also die perfekte Jacke für mich!

DSC_7267

Die Jacke hat auch so tolle Details wie die Bündchen oder den goldenen Reißverschluss. Ich habe dazu ein graues Wickeltop und meine Lieblingsjeans kombiniert.

weiße Sommer-Lederjacke in Netzoptik von Triangle by S. Oliver

Wie findet ihr übrigens die Ohrringe?

weiße Sommer-Lederjacke in Netzoptik von Triangle by S. Oliver

Und für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind: HIER ist die Jacke gerade im Sale erhältlich…