INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Pech für mich

Wolltet ihr immer schon mal auf ein Mega-Event auf der Fashion Week? Kommt ihr zufällig aus Berlin oder seid morgen Abend dort in der Ecke unterwegs? Ich leider nicht. Erst ab Dienstag. Und ausgerechnet ich gewinne auf Facebook ein Ticket für das einzigartige Mega-Eröffnungs-Event der Fashion Week: die „Maybelline New York Hot Trends Xhibition” im Motorwerk Berlin am 16. Januar !!! Damit hatte ich nie gerechnet – leider kann ich aus organisatorischen Gründen nicht schon am Montag anreisen und werde daher nicht selbst gehen können. Wie ärgerlich!

Zumal neben der Präsentation der Hot Trends 2017, leckerem Essen und Freigetränken natürlich auch noch jede Menge coole Leute da sein werden: Lena Gercke, Stefanie Giesinger, Bonnie Strange, Joy Denalane, Gizem Emre, Lamiya Slimani und Ivana Santacruz zum Beispiel. Von den weiteren illustren Promi-Gästen, Mode-Machern und Influencern ganz zu Schweigen. MENNO!

Glück für euch

Aber es nützt ja nix, mich zu ärgern. Statt all den nicht gemachten Promi-Selfies, neuen Bekanntschaften und großartigen Erinnerungen hinterherzutrauern, die ich jetzt alle nicht machen werde, tue ich doch lieber etwas für mein Karma und somit etwas Gutes für euch: Denn ich habe mir überlegt: Vielleicht möchte ja jemand von euch hingehen??? Ich verlose mein E-Ticket für das Event!

Die Runway-Show beginnt um 19:30 Uhr. Man sollte aber bitte pünktlich zum Einlass um 18:30 Uhr erscheinen. Nach der Runway-Show beginnt die Exhibition der „Maybelline New York Hot Trends” mit anschließender Aftershowparty. Die Aftershowparty (inklusive Essen und Getränke) ist in dem Ticket mit enthalten. Dresscode: Stylish & Chic.

So kannst du “mein” E-Ticket gewinnen:

  • Voraussetzung ist natürlich erst mal, dass du an dem Tag vor Ort bist und auch wirklich hingehst!
  • Da es sich um eine lange Abendveranstaltung handelt, musst du für das Gewinnspiel volljährig sein.
  • Außerdem wünsche ich mir im Anschluss einen kleinen Bericht von dir, was ich verpasst habe.
  • Folge mir auf Instagram und/oder Facebook.
  • Lass mir einen Kommentar auf Facebook, Instagram oder hier auf dem Blog da, warum gerade du zu dem Event gehen möchtest.
  • Das Gewinnspiel endet heute Abend um 22:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird im Losverfahren ermitteln und per Mail / PN von mir benachrichtigt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und dem Gewinner natürlich mega viel Spaß auf dem Event!