INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

– enthält Werbung durch Verlinkung und Marken-Nennung –

Neues von der Kleider-Front!

Hallo ihr Lieben,

wenn ich eine Sache bewundere, dann ist es, wenn jemand Kleider entwerfen und schneidern kann. Und wenn es sich dabei sogar noch um meine Soulfully-Freundin Susie Gundlach handelt, konnte dabei ja nur eine spannende Kollektion herauskommen! Denn bei Susie trifft jahrelange Mode-Erfahrung auf Leidenschaft – mit genau dem richtigen Auge für uns kurvige Frauen.

Ich durfte jetzt exklusiv für euch in die Winter-Kleider der Kollektion schlüpfen und kann euch verraten: Die Kleider sitzen einfach super! Alle Teile der susie knows… Kollektion sind in den Größen 42-54 erhältlich und werden individuell aus hochwertigen Stoffen in Deutschland gefertigt.

„Es gibt keine schlechte Figuren, nur schlechte Kleiderschnitte!“, findet auch Georg Rosenbaum. Der Modedesigner hat gemeinsam mit Susie, selbst langjährige Mode-Journalistin, die Plus Size Kollektion für susie knows… fashion entworfen. Die beiden kennen sich, seit sie zusammen Modedesign an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg studierten und sind seitdem eng befreundet. So ist eine handgefertigte, exklusive und feine Couture-Kollektion entstanden.

Nr. 1: Das Winter-Paisley-Kleid

Dieses Shiftkleid im Paisley-Look ist aus Ökotex-Viskose gemacht. Es fühlt sich ganz herrlich an auf der Haut und fällt einfach super. Nichts engt ein. Ich liebe die Farbkombi und das Muster. Und es passt super zu meinem neuen gelben Fake-Fur-Schal.

Nr. 2: Das SUSIE-Kleid

Das Kleid im dunklen Lila-Ton ist ein echter Figurschmeichler. Es macht ein Hammer Dekolleté und schmiegt sich schön an. Das ideale Kleid für die Feiertage und darüber hinaus…

 

Nr. 3: Das Velvet-Wrap-Dress

Das nacht-blau changierende Samt-Wickelkleid hat als kleines I-Tüpfelchen noch diese sexy schwarze Spitzenbordüre.

Welches Kleid gefällt euch am besten?

Ihr könnt alle Winterkleider übrigens direkt hier im susie knows… Online-Shop bestellen. Sie werden dann für euch in Georg Rosenbaums Atelier genäht. Auf Wunsch kann die Kleiderlänge sogar individuell auf Eure Körpergröße angepasst werden! 

Eure Julia

 

ALLE FOTOS: Dagmar Knüppe-Herzog