INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

habt ihr die ersten Sonnentage auch so genossen wie ich? Endlich die Sommersachen aus den Tiefen des Kleiderschranks befreit (oder neue Teile geshoppt) und zum ersten Mal seit Langem wieder ungewohnterweise die nackten Füße in eure Sandalen gesteckt?

Weil’s mit dem schönen Wetter aber jetzt ja erst mal wieder vorbei zu sein scheint, habe ich heute ein sehr wandelbares Outfit für euch. Einen Casual Look im Bohemian Style, der bei Schatten und Hitze funktioniert, weil er sich total schnell umbauen lässt.

Variante 1: Der Schatten-Look

P1180037

Meine Lieblings-Jeansjacke kennt ihr ja vielleicht schon? Sie kam auf dem Blog auch schon hier und hier zum Einsatz. Ich habe sie im Moment echt so oft an, dass sie mir fast schon wie meine persönliche Uniform vorkommt 🙂  …

P1180049

Heute jedenfalls kombiniere ich sie zu meiner neuen bunten Sommerhose mit Paisley-Muster im Bohemian Stil.

P1180063

Die Hose ist so leicht und flatterig, oben mit Taschen und einem kleinen Stoffgürtel und unten mit Gummizug am Bein.

P1180055

Was wie eine reich verzierte Bluse daherkommt, ist in Wirklichkeit nur ein Kragen, den man sich unter das Oberteil steckt. Sieht ein bisschen aus wie ein “Lätzchen” für Erwachsene.

P1180057

Ist die Verzierung nicht wunderschön? Kann mit jeder Statement-Kette mithalten, finde ich.

P1180017

Und wenn die Sonne dann doch rauskommt, kann das Outfit schwupp-di-wupp umgebaut werden.

Variante 2: Der Sonnen-Look

P1180075

Jacke aus – Kragen raus – fertig! Das schwarze Shirt ist so ein Mittelding aus T-Shirt und Sonnentop. Ich finde es super, weil ich mich darin nicht so nackig aber trotzdem luftig angezogen fühle.

P1180072

Diese Kette wirkt ja wohl HAMMER auf schwarz. Außerdem passt sie so schön zu den bunten Verzierungen des Shirts.

P1180121

Dann noch eine Sonnenbrille mit Gold-Details und fertig!

P1180119

Die cognacfarbene Tasche hat viele Taschen und Fächer und passt so schön zu den Brauntönen der Hose. Sie ist aus Leder und kann an den kurzen Henkeln oder quer über die Brust getragen werden.

P1180048

Der Sommer kann also kommen!

Eure JuliaP1180068

 

cognacfarbene Ledertasche (Deichmann)

Sandalen (Gabor: noch cooleres Modell mit Fransen)

Sonnenbrille (Souvenir aus Holland, online nicht erhältlich)

Armbänder (C&A, online nicht erhältlich)


die mit einem * gekennzeichneten Teile wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.