INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

DSC_9754

Hallo ihr Lieben

heute Morgen hat es bei uns richtig geschneit. In Gedanken war ich ja eigentlich schon auf Frühling eingestellt und werde euch am Wochenende auch ein schickes Frühlings-Outfit zeigen…

Doch bis es soweit ist, kommt erst mal noch mein kürzlich im Sale ergatterter Zizzi-Mantel zum Einsatz:

DSC_9751

Der Trend geht doch schließlich zum Zweit-Camel-Coat, oder? 😉

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich ja schon einen wunderbaren Camel Coat von Sheego, den ich diesen Winter fast täglich als klassische Winterjacke getragen habe. Dementsprechend ist der auch schon ein bisschen “durch”. Dieser neue cognacfarbene Mantel ist aber noch ein bisschen eleganter und auch länger geschnitten – ein richtiger Mantel eben.

DSC_9761

Darunter trage ich ein Blusen-Top von Sheego aus meinem letzten Outfit-Post mit der Kette im Chanel Look von der lieben Nina Wolves (die sie auf dem Curvy Corner Market neulich in Köln eigentlich meiner Tochter gescheckt hatte, hihi…).

DSC_9748

Dazu gibt’s heute diese dunkelblaue Bundfalten-Hose mit Satin-Bündchen und seitlichen Eingriff-Taschen, die ich auf dem Zizzi-Blogger-Event in Berlin ergattert habe.

DSC_9747

Ich finde sie so lässig und gleichzeitig total stylisch. Erst mal eine ungewöhnlich Hosenform, oder? Aber einmal angezogen – nie mehr ausgezogen…

Dazu noch die passenden Lace-Up-Heels – und schon kann man sich angemessen durch den Schnee grooven 🙂

Nein, mal im Ernst: Für Schnee- und Matsch-Wetter bin ich damit definitiv zu schick und zu dünn angezogen. Aber drinnen geht’s!

Welche Kleidungsstück habt ihr denn so doppelt im Schrank?

Lasst mal was von euch hören!

Eure Julia

DSC_9758