INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

„Mein“ TV-Spot ist online!

"Naja, einen Oscar kriegst du dafür nicht..." Wie ihr seht, hilft mein direktes familiäres Umfeld mir dabei, auf dem Teppich zu bleiben. Aber um einen Oscar für mich ging es mir bei der ganzen Sache ja auch gar nicht...

INBETWEENIE MUST HAVES im Interview

Ein Interview über (fast) alles, was ihr immer schon über meinen Blog, das Bloggen im Allgemeinen, das Thema Inbetweenie-Mode und mich wissen wolltet - und noch ein bisschen mehr.

Trending 5 im April

In allen gängigen Mode-Zeitschriften und Magazinen findet man monatlich oder sogar wöchentlich die angeblichen neuen Trends und MUST HAVES der Saison. Aber gerade in letzter Zeit scheint mir irgendwie alles "in" zu sein. Es gibt nicht mehr den einen "Sommer-Trend"...

Alle INBETWEENIE MUST HAVES auf einen Blick

Schon gesehen? Ich habe meinen Blog etwas aufgeräumt! Hier geht es zum Beispiel zu den neu sortierten INBETWEENIE MUST HAVES auf einen Blick ... Also, ich muss schon sagen: in den letzten 7 Monaten haben sich ja doch so einige Posts angesammelt! Wie ihr an meinem...

Schrank voll – aber nix zum Anziehen? Hier kommt die Lösung

Sind wir doch mal ehrlich. Bei Kleidung geht es doch letztendlich gar nicht unbedingt immer nur darum, was man trägt, sondern welche Erinnerungen man an diese Momente hat, in denen man etwas getragen hat. Man sucht sich doch jedes Mal aufs Neue die Sachen danach aus,...

CHUCKS – eine Liebeserklärung

Ich fühle mich gerade wieder wie mit 13. Damals habe ich mein erstes Paar Chucks bekommen. Sie waren knallrot - genau wie diese hier, allerdings in hoch. Und ich war sofort verliebt. Wie man als Teenager eben verliebt ist. Hals über Kopf. Bedingungslos. Und diese...