INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hier kommt das versprochene Bild- (und Video-*) Beweismaterial meines Sheego-Shootings:

JW1.1   JW1   JW2.1

Posieren ist gar nicht so einfach, wie es immer aussieht 😉

JW3.5   JW4   JW5

Wir wollten die Haare und das Make Up passend zur Lederjacke etwas “rockig” gestalten.

JW6   JW8   JW9

Ein paar Details möchte ich euch gerne noch zeigen

Die stylische silberne Glieder-Kette war nämlich ein echter Hingucker. Total raffiniert und ganz leicht! Leider konnte ich sie im Online-Shop nicht finden – aber ich mache mich mal schlau für euch…

JW10   myhappyday 2015

Die weiße Longbluse ist aus ganz fließendem Material und passt einfach zu allem.

Und ich liebe diese Schulter-Details an der Lederjacke von Anna Scholz!

JW11

Endlich passende Stiefel in Größe 43 mit Absatz! Super-weiches Leder mit Textil-Stretcheinsätzen. Die hatte ich ja schon auf der CURVY-Messe bewundert…

JW13

Lieben Dank auch nochmal an Sheego für die Hammer-Bilder und natürlich an unseren tollen Fotografen Dieter! Es war ein Fest!

#myhappyday sheego 2015 dieter


*Einen Mini-Live-Mitschnitt von meinem Shooting gibt es übrigens auch im neuen Sheego-Video unseres Blogger-Events…