INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

Gut, dass ich beim Soulfully-Workshop im Rahmen der Fashion Week in Berlin mein aller-aller-liebstes Lieblings-Outfit anhatte. Während des Workshops durften wir nämlich die in Tanjas Vortrag gelernten Posen auch direkt einmal vor die Kamera der lieben Andrea Hufnagel ausprobieren.

Lieblings-Outfit

Das Ergebnis des Shootings nutze ich doch direkt mal für eine kleine Outfit-Vorstellung. Stört euch bitte nicht an den Bügelfalten auf meiner Tunika – so ist das, wenn man zeitweise aus dem Koffer lebt 🙂 … Außerdem verleihen sie auch eine gewisse Struktur, oder?

Lieblings-Outfit

A propos Tunika: ihr habt sie vielleicht in dem einen oder anderen Blog-Post (z.B. vom Zizzi-Event) schon entdeckt? Sie ist echt ein Phänomen. Seidig schimmernd, luftig leicht, 3/4-Ärmel, schwitze-resistent und dann diese goldig-leuchtenden Farben… Ein Traum.

_9L8A9373

Und die Bundfaltenhose aus dem weich fallenden Crêpe-Stoff kommt diesmal hochgekrempelt daher – ist ja schließlich Sommer – zumindest auf dem Papier. So kommen auch meine Lace Up Heels besser zur Geltung…

_9L8A9376a

Die Kette habe ich kurz vor der Fahrt zu Fashion Week in unserem lokalen Gemischtwarenladen erstanden und sie ist fast schon mit der Tunika verwachsen.

Lieblings-Pose im Lieblings-Outfit

Lieblings-Outfit

Hier seht ihr nochmal meine Lieblingspose : künstliche Taille schaffen, Richtung Kamera lehnen, lächeln… und aufpassen, dass man nicht nach vorne kippt 🙂 !

_9L8A9366

Ich finde, man kann das echt überall anziehen. Ob zu Blogger-Events, ins Büro, auf eine Party, zur schicken Familienfeier, zur Einschulung, auf Reisen, zum Dinner mit dem Göttergatten oder auf einen Cocktail mit den Mädels – immer einsatzbereit! Und was ich am besten finde: frisch gewaschen auf den Bügel gehängt muss man weder Tunika noch Hose bügeln.

Und wie sieht euer aktuelles Lieblings-Outfit aus?

Eure Julia

 

GET THE LOOK

Tunika // Zizzi: hier

Bundfaltenhose // Zizzi: hier

Lace Up Heels // leider ausverkauft… ähnliche Modelle hier

Kette im Ibiza-Style // offline aus dem Gemischtwarenladen

Armbändchen // offline von C&A

 

 

Fotos © Andrea Hufnagel