INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

Wenn ihr mal mit der Sonne um die Wette strahlen wollt, empfehle ich euch für diesen Sommer: Deckt euch mit dem Metallic-Look ein!

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look

Gold und Silber dürfen dabei im schillernden Material-Mix gerne zusammen spielen.

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look

Diesen glänzende Kurzmantel mit 3/4-Ärmeln von Zizzi aus der Black Laben Kollektion kann ich mir auch super-schick als Abend-Look gestylt vorstellen. Über einem schwarzen Etuikleid zum Beispiel. Oder als Gehrock über einem eleganten Jumpsuit.

Zizzi Black Label Kurzmantel silber destroyed Jeans

Kennt ihr eigentlich die Black Label Kollektion von Zizzi?

Zizzi trage ich ja eh in allen Lebenslagen (zum Beispiel hier) und durfte beim Blogger Event in Berlin im Januar und letzten Sommer auch schon mal ein bisschen hinter die Kulissen blicken…

Hinter der Black Label Kollektion verbergen sich jedenfalls die exklusiveren Teile, wie dieses Silber-Mäntelchen. Auch im Alltag tragbar, aber mit einem Hauch von Luxus-Feeling. Der Stoff dieses Mantels fühlt sich total edel an. Eine echt schöne feste Qualität! Mich erinnert er ein bisschen an die Mäntel, die Königin Máxima immer trägt.

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look

Tagsüber finde ich den Mantel in dieser kontrastreichen Variante zur Destroyed Jeans aber viel lässiger. Vermutlich wäre das aber wohl eher nix für Máxima, oder?

Haarreif gold H&M

Passend zum Metallic-Look und Königinnen-Gefühl der Jacke habe ich diesen goldenen Haarreif neulich bei H&M mitgenommen.

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look Sonnenbrille RayBan

Alternativ kann auch meine Lieblings-Sonnenbrille später als Haarreif fungieren.

Neulich in Düsseldorf habe ich eine komplett verspiegelte Sonnenbrille mit ganz gerader Gläser-Front gesehen. Abgefahren! Die hätte ich euch jetzt gerne an dieser Stelle gezeigt. Für diese Brille müsste ich aber erst mal noch eben 27 Jahre arbeiten gehen… Oder Königin werden? Also vielleicht ein anderes Mal 🙂

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look

Warum sind die schönen Sachen eigentlich immer so teuer? Nur weil eine bestimmte Marke draufsteht? Pff… Nicht mit mir. Da bin ich im Herzen Schnäppchen-Jägerin.

Erst mal ein bisschen Dampf ablassen.

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look

Okay, okay. Die Macke in der Wand war vorher schon da. Aber ist doch wahr! Qualität hat ihren Preis, das verstehe ich ja. Und da bin ich auch bereit, Geld auszugeben. Aber diese absurden Preise für gerade angesagte “It-Pieces” finde ich schon frech.

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look

Heute bezahlt man für die kaputte Hose mehr, als für eine ohne Löcher. Meine ist aber eine Ausnahme – weil von C&A…

Top Jeans Sandalen Sonnenbrille Ray Ban

Das Top war dagegen nicht so ein Schnäppchen, dafür steckt darin aber so viel Liebe zum Detail, und es schwingt durch die vielen “beschwerenden” Aufnäher richtig mit beim Gehen.

Top mit Metallic Effect

Die Plättchen sind aus Leder – in silber und beige und die Perlen aus Metall. Ein schöner Kontrast zu dem leichten Stoff.

Zizzi Black Label Kurzmantel Jeans destroyed Look

Aber das Highlight ist und bleibt das Silber-Mäntelchen. I love it! Brauche dringend noch ein Täschchen dazu. Oder was meint ihr? Am liebsten ja immer noch die Falabella von Stella McCartney. Oder notfalls tut’s wohl auch ein Look-a-like wie diese

Eure Julia

GET THE LOOK

Silber-Mantel von Zizzi Black Label*: hier

Top mit Leder-Details von Nü: hier

Destroyed Jeans: ähnliches Modell hier

Haarreif von H&M: hier

Sandalen mit Glitzer: ähnliches Modell hier


Die mit einem * gekennzeichneten Teile wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!