INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Ihr kennt bestimmt schon Soulfully, den wunderbaren Blog von OTTO?

Zumindest hier auf dem Blog seid ihr ihm schon ein paar mal begegnet:

  • z. B. hier in meinem Bericht vom Blogger-Workshop in Berlin zur Fashion Week
  • oder hier bei meinem Retro Road Trip.
  • Oder hier und hier zur Kampagne #nurmalebensagen, in der es u.a. um das Thema Komplimente geht.

Ich finde den Blog jedenfalls großartig und sehr inspirierend, weil er die Vielfalt von Frauen feiert – so, wie sie eben sind:

  • Mode-begeistert in jeder Kleidergröße,
  • von Alltags-Sorgen geplagt (aber nicht verzagend),
  • Stil-suchend und -findend,
  • zusammen-haltend und einfach füreinander da.

Einfach echt.

Um so größer war meine Freude, als ich erfahren habe, dass ich die “Soulmates” im Oktober um ein paar Facetten aus meinem Blogger- und Mama-Leben erweitern darf…

Am Samstag ist mein erster Gast-Beitrag auf soulfully.de online gegangen: “Ich hatte mal eine Taille“.

Er handelt davon, wie sich mein Körper als Mama verändert hat, und warum das genau richtig ist. Klickt doch mal rein!

Kleiner Spoiler: Ich habe meine Taille tatsächlich wiedergefunden – dank meiner neuen Lieblings-Pose für Fotos 🙂 . Das zeigt auf jeden Fall die folgende kleine Zusammenstellung aus meinen letzten Blogbeiträgen, in der sie sich offensichtlich immer wieder eingeschlichen hat …

Meine Lieblings-Pose

Bei Curvy Fit

CURVYFIT

Als Hochzeitsgast

GermanCurves4.1 Asos Curve Cocktaildress blau

DSC_9821

Sogar einhändig 😉

Inbetweenie Must Haves Streifenrock Jeansjacke laced up Heels

Im Streifenrock oder Cocktailkleid

P1140414

Im Schwalbenkleid

P1190201

Oder im Denim-all-over

DSC00618

Beim Soulfully-Shooting

Soulfully

Oder im Kornfeld

aDSC01241

Sogar im Dirndl

Dirndl Jeans Sheego

Und beim Shopping

Zizzi Look sportlich Köln3 Köln7

 

InstagramCapture_cbc86485-8254-4315-bc60-8c301ab6bc5d

Probiert diese Pose doch selbst einfach mal aus!

Und lasst mir gerne ein “Like” unter meinem Soulfully-Beitrag da, wenn euch mein Artikel gefallen hat…

Eure-Julia