INBETWEENIE MUST HAVES - Fashion & Lifestyle Blog inbetweenies@gmx.de

Hallo ihr Lieben

Erst noch mal ein herzliches Willkommen! Wie schön. dass ihr den Weg auf meinen neu gestalteten Blog gefunden habt! Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bin ich vor Kurzem auf meine eigene Domain umgezogen. Schaut euch hier doch nachher gerne noch ein bisschen weiter um…    zum Blog

Jetzt geht es an dieser Stelle aber erst mal mit einer neuen Runde GERMAN CURVES weiter, unserer ständig wachsenden Gruppe von deutschsprachigen Plus-Size-Bloggern, die mehrmals im Jahr zu einem bestimmten Thema Outfits zusammenstellen. Diesmal dreht sich alles um das Thema…

Hochzeitsgast: Die schönsten Outfits für Hochzeit, Taufe & Co.

Passend zum festlichen Motto wird ja gerade überall die “Wedding-Season” eingeläutet. Vielleicht flatterte auch bei euch in diesem Jahr schon die eine oder andere Einladung als Hochzeitsgast, Taufpatin oder Trauzeugin ins Haus? Dann wird es allerhöchste Zeit, sich so langsam mit der Kleider-Frage zu beschäftigen…

Wenn ihr noch keine Idee habt, was ihr zu den anstehenden festlichen Gelegenheiten anziehen sollt, schicke ich mal meinen aktuellen Favoriten ins Rennen: Dieses nachtblaue knielange Traumkleid mit 3/4-Spitzenärmeln von Swing Curve.

GermanCurves5.1

Das Kleid sitzt durch den Elasthan-Anteil in der Spitze einfach super und macht jede Bewegung mit.

GermanCurves6

Und der ausgestellte Rock mit dem gekräuselten Saum schwingt so toll!

GermanCurves9

Da muss man sich einfach mitdrehen.

GermanCurves5.1 (2) GermanCurves99

Wem das Satinband als Gürtel zu verspielt ist: das kann man auch abnehmen.

GermanCurves4

Aber ich persönlich stehe total auf Schleifen. Bei mir bleibt der Gürtel dran!

GermanCurves2

Der Ausschnitt ist für große Oberweite total schön geschnitten: Ein sexy V-Ausschnitt und darüber ein stretchiger Spitzenüberwurf mit den eleganten Spitzenärmeln, die genau an der richtigen Stelle enden – so fühlt man sich nicht zu nackig.

GermanCurves8

Der Rock ist echt für jeden Spaß zu haben. I love it!

GermanCurves3

Momentan kann man ja an kaum einer Kirche mehr vorbei fahren, ohne dass irgendwo eine Hochzeit, Taufe, Kommunion oder Konfirmation gefeiert wird. Direkt vor meiner Haustür befindet sich diese wunderschöne Kirche, die ich schon für meinen letzten Blog-Post als Location genutzt habe.

Inbetweenie Must Haves Streifenrock Jeansjacke laced up Heels

Aus unserem Freundeskreis sind mittlerweile fast alle unter der Haube. Dafür stehen jetzt um so mehr die Feiern mit Kindern im Mittelpunkt auf dem Programm.

 GermanCurves4.1

Dieser Look braucht eigentlich keine Accessoires, finde ich. Höchstens rote Fingernägel zum passend roten Lippenstift.

GermanCurves7.1

Verpasst auf keinen Fall die Looks der anderen GERMAN CURVES Blooger!

Außerdem habe ich weiter unten auch noch ein paar meiner alternativen festlichen Looks für euch verlinkt. Welcher Look ist euer Favorit? Lasst mir gerne einen Kommentar da…

Eure Julia

GermanCurves1Mein Outfit

Das Kleid habe ich beim Online-Shopping auf Zalando Curve entdeckt.

Kennt ihr diesen CURVY-Bereich von Zalando schon?

Die haben z.B. echt eine tolle Auswahl an Cocktail- und Abendkleidern!

 

Kleid: Swing Curve

Schuhe: Schuhe Großartig

Photo Credits: Angie (#BesteSchwesterDerWelt)

Variante: Casual und schick

Variante: das kleine Schwarze

Variante: Party-Pailletten

Variante: das “andere” blaue Kleid

Variante: Hose (“Zauberbuchse”)

GERMAN CURVES